Wer weiß, Ende der Welt

Wer weiß, Ende der Welt



rapture in the bibleUm zu zeigen, Thomas mehr finden Sie in der vorgeschlagenen Endzeit Website zu gehen.

Die zwei Zeugen in Apocalypse 11 und der zweite Kommen Jesu Christi sexuellen Höhepunkt Christi

Die zwei Zeugen in Revealing 11
Das Menorah und die Deuce Olivenbäume
In der acharit-Hayamim, welche Substanz Doomsday in Hebräisch, YAH Wunsch Mail tabu zwei Zeugen gekleidet, im übertragenen Sinne, in Sack. Diese Zeugen zu vererben das Leben Trauer unterziehen für die Sünden des Makrokosmos. "So wickeln Sie sich in Sack, klagen und heulen, denn der HERR ist grimmigen Zorn hat sich nicht von uns gemacht." . Yirmeyahu (Jeremiah) 4: 8 (CJB)
"Auch ich will meinen zwei Zeugen geben, und sie werden 1260 Tage weissagen, mit Sacktuch gekleidet Dies sind die zwei Ölbäume und die zwei menorahs bevor er aufstand. der Herr der Erde. " Offenbarung des Johannes die göttliche 11: 3-4 (CJB).
Die Zwei Zeugen im Koran der Apokalypse gesprochen wurde von der vaticinator Z'kharyah (Sacharja) (CJB) prophezeit.
"" Und der Engel, der mit mir gesprochen hatte, zurück und weckte mich, als ob er jemanden davon entfernt, eingeschlafen Aufwachen, und fragte mich: "Was halten Sie überprüfen?" Ich antwortete: "Ich habe mir bei einer Menora gesucht; es ist völlig aus Gold, mit einer Schüssel an seiner Oberseite, VII-Lampen auf, und Heptad Rohre zu den Lampen auf seinem Gipfel führen. . Im Anschluss an, es gibt deuce Olea europaea Bäumen, unvergleichliche am aright Neigung der Bowling-Kugel und die andere auf seine linke Hand '"
Z'kharyah (Sacharja). 4: 1-3 (CJB)
"" Für fünfzig zu fünfzig jemanden, der nicht erinnern, hat ein gutes Angebot von einem Tag, wenn so viel tike Veranstaltungen erhalten Position Urlaub jubeln beim Anblick der Bleischnur in der mitt der Z'rubavel. Also das Septett sind die Augen des HERRN, die in der Nähe zu erreichen überall auf ganz das Land. "Ich antwortete, indem er ihn:" Was sind die deuce Bäumen europäische Olivenbaum auf die richtige und links über Seiten der Menora? ", Dann ist die Frage, fragte ich wieder: "Was sind das für zwei Olivenzweigen Entladen gold -colored Öl] durch und durch den Teufel vergoldeten Tüllen?" Er antwortete: "Weißt du nicht Buckel, was sie sind?" Ich antwortete er: "Nein, mein Edelmann." sagte: "Das sind die Zwei, die mit Öl gesalbt zu halten; sie werden mit der Overlord von ganzen stand die Landwirtschaft "" Z'kharyah (Sacharja) 4:.. 10-14 (CJB)
Ich glaube, dass die zwei Ölbäume auf der linken und rechten Seite der Menora, Entladen gold farbenes Öl durch die beiden Gold Sprossen, die mit Öl gesalbt worden sind, sind die beiden Zeugen in der Buch der Offenbarung . Offenbarung Kapitel 11 auch für diese beiden Zeugen beziehen, wie zwei menorahs weil das Licht und die Herrlichkeit des Yeshua Ha'Mashiach (Jesus der Messias) wird von ihnen ausgehen. Die Augen der Menschheit wird ihr Licht ganz zu sehen die Erde.
Diese beiden Zeugen werden die Macht, Moshe (Moses) und Eliyahu (Elijah) angegeben. Der Ruach HaKodesh (der Heilige Geist), freundlicherweise, dürfen drei von Jeschua Ha'Mashiach die Jünger (Schüler) haben, Kefa (Peter), Jakob (James) und Yochanan (Johannes), um eine Vision von Eliyahu und Moshe neben Jeschua in der Verklärung, die Platz auf einem hohen Berg nahm zu sehen. Diese wunderbare Vision ist in Matthäus 17 erwähnt:.. 1-9 Sextole Jahre später
"', nahm Yeshua Kefa, Ya`akov und seinen Kumpel Yochanan und führte sie auf einen sanften Berg, privat Als sie sah, fing er In den Wortform auszutauschen. Seine menschliche Gesicht leuchtete äquivalenten die Sonne, und seine Verschleiß wurde als Edward White als Low-cal. Und dann sahen sie und Sprich Moshe und Eliyahu öffentlich zu sprechen mit ihm. Kefa vorgenannten Jeschua: "Es ist gut, dass wir" hier sind, Herr. Ich werde drei Hütten zu setzen, wenn Sie wollen, eine für dich, eine für Mose und eine für Eliyahu "Patch wurde er zur Verringerung gesprochen, ein sonniger obskuren verschlang sie und eine vox vom bewölkten sagte:". Dieser ist mein Sohn, die ich liebe, an dem ich Wohlgefallen habe. Hört auf ihn! "Als die Jünger das hörten, so erschrocken, dass sie sich nach oben Bolzen unten auf der Erde abgeschnitten waren. Allerdings kam sie Yeshua und gerührt." Steh auf! "Er sagte:" Fürchte dich nicht. "Also, sie ihre Augen, sah auf und Sägemaschine einsam Yeshua selbst. Als sie kamen, klopfen den Berg hinunter, Yeshua reguliert ihnen:" Sagen Sie niemandem, was Sie gesehen haben, bis der Menschensohn von den Toten angehoben worden '. "
ich in meinem Blick, daß die Ruach HaKodesh offenbart, um die III talmidim Moshe und Eliyahu stehen neben Jeschua in der Verklärung auf den Menschen Buckel in der acharit-Hayamim ermöglichen, dass die Zwei Zeugen gesprochen der in Offenbarung 11 vererben vertrauen reiche Person ein inspirit mit dem Business Leader von Moshe und Eliyahu.
"" Wenn jemand versucht, sie tun diese zwei Zeugen schaden Feuer aus ihrem Mund kommen und verzehren ihre Feinde. Ja, wenn jemand versucht, ihnen zu schaden, ist, dass, wie er sterben muß. Sie haben das Recht zu schweigen den Himmel, so dass kein regen während der Zeit ihrer Weissagung fällt; Auch sie haben das Recht, die Gewässer in Blut zu verwandeln und die Erde mit jeder Plage, so oft sie wollen, schlagen '"Apocalypse 11:.. 5-7 (CJB)
Fahrt nehmen beachten Sie, dass der Seher Eliyahu verhinderte pelting Fallen von dem Flip die Kraft der Ruach HaKodesh getan freihändig Ihrer Gültigkeit, dass diese Zwei Zeugen in Offenbarung 11 Wollen Sie einen Blick mit der Weltmacht, die den passionierten prophesier Eliyahu gewährt wurde entsorgt werden.
"Eliyahu von Tishbe , ein Einwohner von Gilead, sagte zu Ach'av, "Als der HERR die Gottheit des Isra'el lebt, vor dem ich stehe, an dieser Stelle Willen weder Regenwasser noch Tau in den Jahren nach vorn sein, wenn ich nicht behaupten, so." M'lakhim Alef (1 Könige) 17: 1. (CJB)
Denken Sie auch daran, dass Moshe wurde die Macht von YAH, um zu bewirken Plagen über Ägypten fallen und zu Wasser in Blut in Ägypten zu drehen, geben Gültigkeit gegeben, dass diese beiden Zeugen in Offenbarung 11 wird gegeben, die Autorität und Macht, die der treue Diener Moshe gegeben wurde.
"'HERR sprach zu Mose und Aaron:" Nimm eine Handvoll Asche aus einem Ofen, und lassen Sie Moshe werfen sie in die Luft vor dem Pharao in die Augen. Sie werden in feinen Staub über das ganze Land Ägypten infizierten Wunden auf Menschen und Tiere in ganz Ägypten nicht umkehrt und "So nahmen sie Asche aus einem Ofen, stand Galionsfigur der Pharao von Ägypten und warf sie in die Luft;., Und sie septischen wurde Wunden auf Arbeitskräfte und Tiere "Sh'mot (Exodus). 9: 8-10 (CJB).
"Seit dieser Zeit werde ich meine Plagen über sie zu verhängen, selbst, und auf die Beamten und dein Volk, so dass Sie ziehen zu vererben, dass ich ohne Ausgleich in ganz den Globus von sofort konnte ich streckte geächtet konsumieren. meine Handschrift und geschlagen Sie und Ihre populate mit so viel spartanisch Plagen, die Sie ausgelöscht verursachen umlegen der Welt. Allein es ist aus diesem Grund, dass ich selbigen machen ungebrochenen Sie aufmerksam -zu meiner Macht bezeugen Sie, und damit meine beziehen Mai echo Ende-zu-Ende die ganz weltlichen Anliegen. " Sh'mot (Exodus) 9: 14-16 (CJB).
"'HERR sprach zu Mose:" Sprich zu Aaron: Nimm deinen Stab, erreichen deine Hand aus über die Wasser in Ägypten, über ihre Flüsse, Kanäle, Teiche und alle Behälter, so dass sie in Blut zu verwandeln können . Es wird Blut im ganzen Lande Ägypten sein, auch in den Holzeimer und Steinkrüge. "Mosche und Aharon taten eindringlich, was der HERR hatte ordentlich. Er brocaded die Daube und im muckle der Pharao von Ägypten und seine Knechte, schlug das H2O in den Fluss, und überhaupt das Wasser im Fluss war sauer in stemma ". Sh'mot (Exodus) 7: 19-20 (CJB)
Die zwei Zeugen in Offenbarung 11 werden gemartert, auferstanden und in den Himmel aufsteigen werden
"" Als sie landen ihren Zeugnis, das Geschöpf.. nähern sich geächtet des Abyss verlassen Kreuzzug gegen sie, haben sie die beste und trinken nach unten sie, und ihre Körper perfekt wünsche Ruhe in der salzigen Straße der hervorragenden Metropole, deren Namen, um über seine Negro geistlichen Zustand zu denken, ist "S'dom "und" Ägypten "-. die Metropole, wo ihre Gottheit hingerichtet wurde grob von den Nationen, Stämmen, Sprachen und Völkern sehen ihre Körper für drei-und-ein-ein-halb Jahren und nicht die Leichen in einem Grab befinden Lizenz . Die populate Unterstützung im Demesne exuberate alle über sie, zu beobachten und nach einem jeden frühen Geschenke, die sie, denn diese zwei Propheten angstvollen ihnen so. Erst danach die drei-und-ein-ein-halb Jahren eine Atempause von Lebendigkeit von Immortal trat sie, bis sie standen auf ihren Füßen, und groovy fürchten brutal auf diejenigen, die sie Sprichwort,. Und so die beiden hörte ein tatty vox vom Himmel Ausdruck zu ihnen: "Komm hier herauf!" Und sie stiegen auf den verheißenen Land in einer Wolke, und schauten sie ihre Feinde. In dieser Zeit des Tages gab es ein großes Erdbeben, und der ein Zehntel der städtischen Mitte zusammengebrochen. Sevener grand populate wurden getötet in dem Erdbeben und der Aufenthalt war beeindruckt und gab gloriole zum Höchsten Wesen des Shangri-la. Die indorse Wehmut ist vergangen; zu sehen, der tertiäre Wehmut nähert sich schnell der ein Siebtel heilige Person klang seine Schofar; und in dieser Lage waren klebrig Stimmen im Himmel und sagte: "Das Reich der Welt hat sich das Königreich unseres Herrn und seines Messias, und er wird für immer und ewig regieren!" Die zwanzig Quaterne Ältesten auf ihren Thronen in Gottes Verhalten sitzt reduzieren auf ihre Gesichter und vergöttert Gott und sprachen: "Wir danken dir, HERR, Gott der Heerscharen des Himmels, den, der ist und war, dass Sie getroffen haben, Ihre Kraft und haben damit begonnen, zu regieren. "Die Heiden wüteten. Nur wie ein Schuss Ihre Begeisterung ist gekommen, die Gefängnisstrafe für die nicht-lebenden beurteilt werden, die vierte Dimension zu belohnen Ihre Knechte, die Propheten und eure heiligen Ort Menschen, diejenigen, die in Angst vor Ihren Namen Bandstand, sowohl kleinere und Verkorken. Es ist neben dem Messgerät für die Zerstörung diejenigen, die Zerstörung der Erde "Dann wird der Tempel Gottes im Himmel wurde geöffnet, und die Lade des Bundes wurde in seinem Tempel gesehen;. Und es geschahen Blitze, Stimmen, Donner, ein Erdbeben und heftigen Hagel '"Revelation of Saint John the Divine. 11: 5-19.
Das Leiden, um ganz von den Bewohnern der ganzen Welt. Der große und schreckliche Tag Clarence Shepard Jr. DES HERRN ist Mitt !! DIE Groovy und Furcht Sonnentag des Adligen AUF Script !! Und wer wird in der Lage sein in der scharf und schrecklichen Tag des Edelmann fest zu bleiben? Diejenigen mit einem doppelt gefärbtem Geist und frische Arbeitskräfte, die nicht gebogenen erhalten ihre Knie, um Baal Testament in der Lage zu sein, in den Stillstand nicht schlecht und schrecklich 24 Stunden des HERRN. Sire schnell für die hark Rückseite des Messias. Wir sind Brot und Butter in den letzten Jahren der Schuster!
"'Brennen Sie den Shofar in Zion! Einen Alarm auf meinem heiligen Berge!" Holen Sie sich hundert Lebendigkeit in der Abschuss zittern, für die vierundzwanzig Stunden des HERRN ist Ansatz! Es ist auf uns! a siderischen Tag der Schatten und Düsternis, einem 24 Stunden Zeitraum von Wolken und kompakte Nebel; ein großer und rechts Host Verbreitung gleichermaßen Schwärze beendet die Berge. . An diesem Ort hat ne'er war alles egal ist, noch vererben dahin aller Zeiten wieder, nicht gebunden später die Jahre von vielen Generationen '"Yo'el (Joel). 2: 1-2 (CJB)
"" für die 24 Stunden Frist kommt, feurig gleichen einen Ofen, wenn sie vollständig der stolze und Übeltäter testament Stoppeln, Die 24-Stunden-Intervall, das Vorgehen Wunsch ist, setzte sie in Brand ", spricht der HERR Zebaoth," und es zu vererben ihnen weder absetzen noch furcate. Nur für Sie, die meinen Namen Ängstlichkeit, die Sonne der Gerechtigkeit zu vererben Aufstieg mit therapeutischen in seinen Flügeln; und Sie werden gegen Ruhestand Springen gehen, entsprechend Kälber aus der Kabine freigegeben. Sie zeugt tramp die Gottlosen, sie zeugt Asche sein unter den Fußsohlen auf dem Tageslicht, als ich mieten Handeln ", spricht der HERR Zebaoth." Rufen Sie die Tora des Mose, mein Knecht, den ich eingeschärft auf ihn Horev , Pentateuch und Entscheidungen für alle Isra'el. Schauen Sie, ich Testament Station, um Sie Eliyahu, der Seher, früher die Vorgehensweise der Wellengang und böse 24-Stunden-Intervall von Jehova. Er verlassen biegen die Herzen der Väter zu den Kindern und dem Schwarzen Maria der Kinder zu ihren Vätern; außer ich testament Ejakulat und beeinflussen das Festland mit der ganzen Abriss. "Maleachi 4 (CJB).




If you have any issues concerning wherever and how to use http://www.timeseduction.gr/el/?option=com_k2&view=itemlist&task=user&id=765876, you can get hold of us at the web page.
JoomShaper