Die gehört der Merkmale der Endzeit

Die gehört der Merkmale der Endzeit

Zu studieren Mehr Bitte gehen Sie zur vorgeschlagenen Enthüllungen Website.



Die Deuce Zeugen in Enthüllung 11 und die Minute Ansatz Christi

Die zwei Zeugen in Offenbarung des Johannes die göttliche 11
Das Menorah und die Deuce Olivenbäume
In der acharit-Hayamim, welchen Weg Last Day in Hebräisch, vererben YAH direkten ausgestorben deuce Zeugen gekleidet, im übertragenen Sinne, in Sack. Diese Zeugen Volition akzeptieren die Lebendigkeit der Klage für die Sünden der Menschen. "So wickeln Sie sich in Sack, klagen und heulen, denn der HERR ist grimmigen Zorn hat sich nicht von uns gemacht." . Yirmeyahu (Jeremiah) 4: 8 (CJB)
"Auch ich will meinen zwei Zeugen geben, und sie werden 1260 Tage weissagen, mit Sacktuch gekleidet Dies sind die zwei Ölbäume und die zwei menorahs bevor er aufstand. der Herr der Erde. " Disclosure 11: 3-4 (CJB).
Die beiden Zeugen im Buch der Apokalypse gesprochen wurde von der vaticinator Z'kharyah (Sacharja) (CJB) prophezeit.
"" Und der Engel, der mit mir gesprochen hatte, zurück und weckte mich, als ob er jemanden davon entfernt, eingeschlafen Aufwachen, und fragte mich: "Was halten Sie projizieren?" Ich antwortete: "Ich habe Blick auf eine Menora; es ist alles von Gold, mit einem Pfeifenkopf an seiner Oberseite, sieben Lampen auf, und Heptad Rohre mit in die Lampen an seiner Oberseite. Im Anschluss an, es gibt zwei Olea europaea Bäumen, eine auf der rechten Seite gehen Sie mit dem Stadion und der früh seine ungerade '"
Z'kharyah (Sacharja) 4:.. 1-3 (CJB)
"" Für eventide Seele, die praktisch nicht von einem Clarence Day Shepard Jr. denke, wenn eine solche kleinere Veranstaltungen Charterziel wird am Anblick der Bleischnur in der Knecht des Z'rubavel schwelgen. Also diese vii sind die Augen des HERRN, die fast vollständig geschlossen die Erde zu ordnen. "Ich antwortete, indem er ihn," Was sind das für deuce Olea europaea Bäume auf der rechten Seite auf und linken Flügel Seiten des Menorah? ", Dann ist die Frage, fragte ich wieder: "Was sind die beiden Olivenzweige Entladen gold -colored Öl] durch die zwei Gold ? Tüllen "Er antwortete:" Weißt du nicht, was sie sind ", antwortete ich:" Nein, mein Herr ", sagte er:" Diejenigen, die beiden, die mit Öl gesalbt worden sind?. sie sind mit dem Herrn des ganzen Landes stehen '. "Z'kharyah (Sacharja). 4: 10-14 (CJB)
Ich glaube, dass die zwei Ölbäume auf der linken und rechten Ende der Welt Prognosen der Menora, Entladen goldfarbene Öl durch die zwei Gold Sprossen, die mit Öl gesalbt worden sind, sind die beiden Zeugen der in das Buch der Offenbarung. Offenbarung Kapitel 11 auch für diese beiden Zeugen beziehen, wie zwei menorahs weil das Licht und die Herrlichkeit des Yeshua Ha'Mashiach (Jesus der Messias) wird von ihnen ausgehen gesprochen. Die Augen der Menschheit wird ihr Licht in der gesamten zu sehen Erde.
Diese beiden Zeugen werden die Macht, Moshe (Moses) und Eliyahu (Elijah) gegeben haben. Der Ruach HaKodesh (der Heilige Geist), freundlicherweise, dürfen drei von Jeschua Ha'Mashiach die Jünger (Schüler), Kefa (Peter), Jakob (James) und Yochanan (Johannes), um eine Vision von Eliyahu und Moshe neben Jeschua in der Verklärung, die Platz auf einem hohen Berg nahm zu sehen. Diese wunderbare Vision ist in Matthäus 17 erwähnt:.. 1-9 Sechs Tage später
"', nahm Yeshua Kefa, Ya`akov und sein Bruder Yochanan und führte sie auf einen hohen Berg, privat Als sie sah, fing er um Form zu ändern. Sein Gesicht leuchtete wie die Sonne, und seine Kleider wurden weiß wie das Licht. Dann sahen sie und sah, Moshe und Eliyahu spricht mit ihm. Kefa sagte Yeshua: "Es ist gut, dass wir hier sind, Herr. . Ich werde drei Hütten zu setzen, wenn Sie wollen, eine für dich, eine für Mose und eine für Eliyahu "Während er noch redete, hüllte sie eine lichte Wolke, und eine Stimme aus der Wolke sprach:" Das ist mein Sohn, die ich liebe, an dem ich Wohlgefallen habe. Hört auf ihn! "Als die Jünger das hörten, so erschrocken, dass sie fiel mit dem Gesicht nach unten auf dem Boden waren. Jedoch kam und berührte sie Jeschua." Steh auf! "Er sagte:" Fürchte dich nicht. "Und sie öffnete ihnen die Augen, blickte auf und sah nur Jeschua selbst. Als sie den Berg hinunter kam, bestellte Jeschua ihnen: "Sagen Sie niemandem, was Sie gesehen haben, bis der Sohn des Menschen hat von den Toten auferweckt worden ist. '"
Ich glaube, in meinem Geist, der Ruach HaKodesh zeigte auf die drei Jünger Moshe und Eliyahu stehen neben Jeschua in der Verklärung zu lassen, die Menschheit wissen, in der acharit-Hayamim, dass die beiden Zeugen in Offenbarung 11 gesprochen wird einen Geist mit der Macht haben von Moshe und Eliyahu.
"" Wenn jemand versucht zu tun, ihnen zu schaden diese zwei Zeugen Feuer aus ihrem Mund kommen und verzehren ihre Feinde. Ja, wenn jemand versucht, ihnen zu schaden, ist, dass, wie er sterben muß. Sie haben das Recht zu schweigen den Himmel, so dass kein regen während der Zeit ihrer Weissagung fällt; Auch sie haben das Recht, die Gewässer in Blut zu verwandeln und die Erde mit jeder Plage, so oft sie wollen '"Offenbarung 11 Strike:.. 5-7 (CJB)
Beachten Sie, dass der Prophet Elijahu verhindert regen fallen vom Himmel durch die Kraft des Ruach HaKodesh, was Gültigkeit, dass diese beiden Zeugen in Offenbarung 11 wird einen Geist mit der Kraft, die der große Prophet Elijahu gegeben wurde gegeben werden.
"Eliyahu von Tishbe ein Bewohner von Gilead, sagte zu Ach'av, "Als der HERR, der Gott Isra'el lebt, vor dem ich stehe, wird es weder regen noch Tau in den kommenden Jahren sein, wenn ich es sage." M'lakhim Alef (1 Könige) 17: 1. (CJB)
Denken Sie auch daran, dass Moshe wurde die Macht von YAH, um zu bewirken Plagen über Ägypten fallen und zu Wasser in Blut in Ägypten zu drehen, geben Gültigkeit gegeben, dass diese beiden Zeugen in Offenbarung 11 wird gegeben, die Autorität und Macht, die der treue Diener Moshe gegeben wurde.
"'HERR sprach zu Mose und Aaron:" Nimm eine Handvoll Asche aus einem Ofen, und lassen Sie Moshe werfen sie in die Luft vor dem Pharao in die Augen. Sie werden in feinen Staub über das ganze Land Ägypten infizierten Wunden auf Menschen und Tiere in ganz Ägypten nicht umkehrt und "So nahmen sie Asche aus einem Ofen, stand vor Pharao und warf sie in die Luft;. Und sie wurde infizierten Wunden Menschen und Tiere '"Sh'mot (Exodus). 9: 8-10 (CJB).
"Seit dieser Zeit werde ich meine Plagen über dir verursachen, sich selbst, und auf die Beamten und dein Volk;., so dass Sie erkennen, dass ich, ohne auf der ganzen Erde gleich Mittlerweile konnte ich streckte meine Hand und schlug dich und dein Volk mit so schweren Plagen, die Sie wäre von der Erde ausgelöscht haben. Aber es ist aus diesem Grund, dass ich dich am Leben -zu meine Macht zeigen, gehalten wird, und so, dass mein Name in der gesamten erklingen ganze Erde. " Sh'mot (Exodus) 9: 14-16 (CJB).
"'ADONAI sprach zu Mose: "Sprich zu Aaron: Nimm deinen Stab, erreichen deine Hand aus über die Wasser in Ägypten, über ihre Flüsse, Kanäle, Teiche und alle Behälter, so dass sie in Blut zu verwandeln können. Es wird Blut im ganzen Lande Ägypten sein, auch in den Holzeimer und Steinkrüge. "Mosche und Aharon taten genau das, was der HERR befohlen. Er hob das Personal und die, in den Augen des Pharao und seine Diener, schlug das Wasser in den Fluss, und das Wasser in den Fluss wurde in Blut verwandelt ". Sh'mot (Exodus) 7: 19-20 (CJB)
Die zwei Zeugen in Offenbarung 11 werden gemartert, auferstanden und in den Himmel aufsteigen werden
"" Und wenn sie ihr Zeugnis zu beenden, das Tier aus.. up aus dem Abgrund wird gegen sie zu kämpfen, überwinden sie und tötet sie, und ihre Leichname werden liegen auf der Hauptstraße von der großen Stadt, deren Name, um seine geistigen Zustand zu reflektieren liegen, ist "S'dom" und "Ägypten" - die Stadt, in ihrem Herrn hingerichtet wurde. Einige von den Nationen, Stämmen, Sprachen und Völkern sehen ihre Körper für drei-und-ein-halb Tage und nicht die Leichen zu erlauben, in ein Grab gelegt werden. Die Menschen in dem Land Menschen jubeln über sie, feiern sie und senden einander Geschenke, denn diese zwei Propheten quälten sie so. Aber nach den drei-und-ein-halb Tage in der Geist des Lebens von Gott sie eingetragen, bis sie standen auf ihren Füßen, und eine große Furcht fiel auf diejenigen, die sie sahen. Dann werden die beiden hörte eine große Stimme vom Himmel zu ihnen sagen: "Komm hier herauf!« Und sie stiegen in den Himmel in einer Wolke, und schauten sie ihre Feinde. In jener Stunde geschah ein großes Erdbeben, und der zehnte Teil der Stadt zusammengebrochen. Siebentausend Menschen wurden getötet in dem Erdbeben, und der Rest waren von Ehrfurcht ergriffen und gaben Ehre dem Gott des Himmels. Das zweite Wehe ist vorüber; zu sehen, wird das dritte Wehe kommt schnell der siebente Engel posaunte seine Schofar; und es gab große Stimmen im Himmel, die sprach: "Das Reich der Welt hat sich das Königreich unseres Herrn und seines Messias, und er wird für immer und ewig regieren!" Die vierundzwanzig Ältesten sitzen auf ihren Stühlen in der Gegenwart Gottes fielen auf ihr Angesicht und beteten Gott an und sagten: "Wir danken dir, HERR, Gott der Heerscharen des Himmels, den, der ist und war, dass Sie Ihre Macht genommen haben und begonnen haben, zu herrschen. "Die Heiden wüteten. Aber jetzt Ihre Wut ist gekommen, die Zeit für die Toten zu richten, die Zeit für belohnen Ihre Knechte, die Propheten und eure heilige Volk, die, die in Ehrfurcht vor Ihrem Namen stehen, die Kleinen und Großen. Es ist auch die Zeit für die Zerstörung, die die Erde zerstören "Dann wird der Tempel Gottes im Himmel wurde geöffnet, und die Lade des Bundes wurde in seinem Tempel gesehen;. Und es geschahen Blitze, Stimmen, Donner, ein Erdbeben und heftigen Hagel '"Offenbarung 11. 19.5.
Wehe alle Bewohner der Erde. Der große und schreckliche Tag des Herrn ist nahe !! Der große und schreckliche Tag des Herrn ist nahe !! Und wer soll in der Lage, in der große und schreckliche Tag des HERRN stehen? Diejenigen, mit reinem Herzen und reinen Händen, die ihre Knie nicht gebeugt haben vor Baal in der Lage, in der große und schreckliche Tag des HERRN zu stehen. Machen Sie sich bereit für die Rückkehr des Messias. Wir sind in den letzten Tagen leben!
"'Brennen Sie den Shofar in Zion! Einen Alarm auf meinem heiligen Berge!" Lassen Sie alle leben im Land zittern, denn der Tag des HERRN kommt! Es ist auf uns! ein Tag der Finsternis und Finsternis, ein Tag der Wolken und dichter Nebel; einer großen und mächtigen Horde verbreitet sich wie Schwärze über den Bergen. Es hat so etwas noch nie gewesen, noch wird es nie wieder sein, auch nicht nach den Jahren der viele Generationen '"Yo'el (Joel). 2: 1-2 (CJB)
". "Denn der Tag kommt, brennend wie ein Ofen, wenn alle stolz und Übeltäter werden Stoppeln, der Tag, der kommen wird, wird sie in Brand gesetzt ", spricht der HERR Zebaoth," und lassen ihnen weder Wurzel noch Zweig. Aber euch, die ihr meinen Namen fürchtet, wird die Sonne der Gerechtigkeit und Heil unter ihren Flügeln; und du wirst ausbrechen springen wie die Mastkälber freigegeben. Sie werden mit Füßen treten die Gottlosen, sie werden Asche unter euren Fußsohlen an dem Tag, als ich Maßnahmen ergreifen werden ", spricht der HERR Zebaoth." Denken Sie an die Tora des Mose, mein Knecht, den ich eingeschärft auf ihn Horev, Gesetze und Entscheidungen für alle Isra'el. Schauen Sie, ich werde Ihnen vor dem Kommen der große und schreckliche Tag des HERRN senden Eliyahu, dem Propheten. Er wird das Herz der Väter zu den Kindern und das Herz der Kinder zu ihren Vätern drehen; sonst werde ich nicht komme und das Land mit vollständigen Zerstörung. "Maleachi 4 (CJB).




If you adored this write-up and you would such as to get additional information concerning End of the world kindly see the web site.
JoomShaper