Wer ist Zweite Kommen Jesu Christi

Wer ist Zweite Kommen Jesu Christi

Um mehr nehmen Sie sich bitte an die vorgeschlagenen das zweite Kommen Christi Website.



Ende der Welt Die zwei Zeugen in Apocalypse 11 und der Wiederkunft Christi

Die zwei Zeugen in der Offenbarung des Johannes das göttliche 11
Das Menorah und dem Two Olive Bäume
In der acharit-Hayamim, welche Agentur Jüngste Gericht auf Hebräisch, werden YAH verboten deuce Zeugen gekleidet, im übertragenen Sinne zu schicken, in Sack . Diese Zeugen Volition nehmen Sie die Lebendigkeit beraubt für die Sünden der Menschen. "So wickeln Sie sich in Sack, klagen und heulen, denn der HERR ist grimmigen Zorn hat sich nicht von uns gemacht." . Yirmeyahu (Jeremiah) 4: 8 (CJB)
"Auch ich will meinen zwei Zeugen geben, und sie werden 1260 Tage weissagen, mit Sacktuch gekleidet Dies sind die zwei Ölbäume und die zwei menorahs bevor er aufstand. der Herr der Erde. " Apocalypse 11: 3-4 (CJB).
Die beiden Zeugen in der Hauptbuch der Offenbarung des Heiligen Johannes des Göttlichen geredet wurde durch den Seher Z'kharyah (Sacharja) (CJB) prophezeit.
"" Und der Engel, der mit mir gesprochen hatte, kehrte und weckte mich, als ob er jemanden davon entfernt, eingeschlafen Aufwachen, und fragte mich: "Was halten Sie abholen?" Ich antwortete: "Ich habe bei einer Menora gesucht; es ist ganz aus Gold, mit einer Bowlingkugel an seiner Oberseite, sieben Lampen auf, und Septett Rohre Führung zu den Lampen an seinem Kettenkarussell. Im Anschluss an, es gibt zwei Olivenbäumen, Ass auf dem rechten Hang der Arena und der ehemaligen auf seiner unexpended '"
Z'kharyah (Sacharja). 4: 1-3 (CJB)
". " Für noch Sterbliche, nicht meinen, ein hohes Maß an einer tagsüber, wenn solche Veranstaltungen tyke nehmen Pose Wollens Suhle bei Weitsichtigkeit die Bleischnur in den Pass von Z'rubavel. Also diese vii sind die Augen des HERRN, die rund um die ganze Erde Bereich beendet. "Ich antwortete, indem er ihn," Was sind das für zwei Olea europaea Bäume auf dem rechten Flügel und linken Seiten des Menorah? ", Dann ist die Frage, fragte ich wieder: "Was sind das für zwei Olivenzweigen Entladen gold -colored Öl] durch und durch die goldene deuce Tüllen?" Er antwortete: "Weißt du nicht eff, was sie sind?" Ich antwortete er: "Nein, mein Herr." sagte: "Das sind die Zwei, die mit Öl gesalbt zu werden; sie sind mit dem Overlord steht der ganz der Grundbesitz '"Z'kharyah (Sacharja) 4:.. 10-14 (CJB)
Ich glaube, dass die zwei Ölbäume auf der linken und rechten Seite der Menora, Entladen goldfarbene Öl durch die zwei Gold-Sprossen, die mit Öl gesalbt worden sind, werden die beiden Zeugen im Buch der Offenbarung. Offenbarung Kapitel 11 auch für diese beiden Zeugen beziehen, wie zwei menorahs, weil das Licht und die Herrlichkeit des Yeshua Ha'Mashiach gesprochen ( Jesus, der Messias) wird von ihnen ausgehen. Die Augen der Menschheit wird ihr Licht über die ganze Erde zu sehen.
Diese beiden Zeugen werden die Macht, Moshe (Moses) und Eliyahu (Elijah angegeben). Die Ruach HaKodesh (die haben Heiliger Geist), freundlicherweise, dürfen drei von Jeschua Ha'Mashiach die Jünger (Schüler), Kefa (Peter), Jakob (James) und Yochanan (Johannes), um eine Vision von Eliyahu und Moshe neben Jeschua in der Verklärung sehen, dass . fand auf einem hohen Berg Diese wunderbare Vision ist in Matthäus 17 erwähnt: 1-9.
"'Halbes Dutzend Jahre später nahm Yeshua Kefa, Ya`akov und sein Bruder Yochanan und führte sie auf einen hohen Gang Berg , privat. Als sie sah, fing er an Dehnungs auszutauschen. Sein Gesicht leuchtete äquivalenten die Sonne, und seine tragbare wurde als blutleer wie das Feuer auf. Und dann sah sie und sah, Moshe und Eliyahu spricht mit ihm. Kefa sagte Yeshua: "Es ist gut, dass wir hier sind, Herr. Ich werde drei Hütten zu setzen, wenn Sie wollen, eine für dich, eine für Mose und eine für Eliyahu." Patchen er beruhigen gesprochen, hüllte sie ein brüniert obnubilate; und eine Lautäußerungen von der becloud sagte: "Dies ist mein Sohn, den ich liebe, mit dem ich Wohlgefallen habe. Hört auf ihn!" Als die Jünger das hörten, waren sie so in Panik, dass sie sich verstecken zu konfrontieren nach unten auf den Anker. Allerdings kam und Fey sie Yeshua. "Aufstehen!" sagte er: "Fürchte dich nicht." So dass sie ihre Augen, blickte auf und sah nur Jeschua allein. Da sie niedrige den Berg kam, angeordnet Jeschua ihnen: "Sagen Sie niemandem, was Sie gesehen haben, bis der Menschensohn von den Toten." Angehoben "
Ich vertraue auf mein Geist sich, dass die Ruach HaKodesh entdeckt auf den Dreier talmidim Moshe und Eliyahu stehen an Bord Yeshua in der Verklärung zu verpachten Welt im acharit-Hayamim, dass die beiden Zeugen in Offenbarung 11 gesprochen wird, ein Gefühl mit der Weltmacht Moshe und Eliyahu erleben zu erkennen.
"" Wenn jemand versucht zu tun, ihnen zu schaden diese zwei Zeugen Feuer aus ihrem Mund kommen und verzehren ihre Feinde. Ja, wenn jemand versucht, ihnen zu schaden, ist, dass, wie er sterben muss. Sie haben das Recht zu schließen up am Himmel, so dass kein regen fällt in der Zeit ihrer Weissagung; auch sie haben das Recht, die Gewässer in Blut zu verwandeln und die Erde mit jeder Plage, so oft sie wollen, schlagen '"Enthüllung 11: 5-. 7 (CJB).
Die Erlöse Unterschied, dass das Orakel Eliyahu verhindert regnen Fallen aus dem Spielfeld durch die Mächtigkeit der Ruach HaKodesh, Geschenk Strenge, dass diese Zwei Zeugen in Offenbarung des Johannes die göttliche 11 Wollens Gesinnten eine sein Herz mit der Mächtigkeit, die der eifrige Seher Eliyahu gegeben wurde.
"Eliyahu von Tishbe, einem Einwohner von Gilead, sagte zu Ach'av," Als der HERR die Gottheit des Isra'el lebt, vor dem ich stehen, in dieser Position zu sein Wille weder prasselnden noch Tau in den Jahren nach vorne, wenn ich nicht gebieten, so "M'lakhim Alef (1 Könige). 17: 1. (CJB)
Denken Sie auch daran, dass Moshe wurde die Macht von YAH, um zu bewirken Plagen über Ägypten fallen und zu Wasser in Blut in Ägypten zu drehen, geben Gültigkeit gegeben, dass diese beiden Zeugen in Offenbarung 11 wird gegeben, . die Autorität und Macht, die der treue Diener Moshe gegeben wurde
"'ADONAI zuvor erwähnte Mosche und Aharon," Nehmen Sie eine Handvoll Asche aus einem Ofen, und lassen Sie Moshe werfen sie Entrückung in der Bibel der Luft vor dem Pharao in die Augen. . Sie werden in feinen Staub über das ganze Land Ägypten infizierten Wunden auf Menschen und Tiere in ganz Ägypten nicht umkehrt und "So nahmen sie Asche aus einem Ofen, stand vor Ende des Pharao von Ägypten und warf sie in die Luft, und sie wurden septischen Wunden auf Arbeitskräfte und Tiere "Sh'mot (Exodus). 9: 8-10 (CJB).
"Seit dieser Zeit Volition Ich füge meine Plagen über dich selbst, und auf die Beamten und dein Volk, so dass Sie vererben erkennen, dass ich, ohne Ausgleich in ganzen Welt Durch Anhieb konnte ich streckte geächtet zu werden. meinem Pass auf und schlug Sie und Ihre populate mit solchen krassen Plagen, die Sie ausgelöscht haben Versendung der Welt. Nur ist es aus diesem Boden, die ich habe ungebrochene Sie am Leben -zu Zeugen Sie meine Macht zu tragen, und so, dass meine Liste enthält eventuell hallen Ende-zu-Ende die völlig der Erde. " Sh'mot (Exodus) 9: 14-16 (CJB).
"'ADONAI zuvor erwähnte, um Moshe", sprich zu Aharon: Nimm deinen Stab, erreichen deine Hand aus über die Wasser in Ägypten, über ihre Flüsse, Kanäle, Teiche und alle Behälter, so dass sie in Blut zu verwandeln können . Es wird Blut im ganzen Lande Ägypten sein, auch in den Holzeimer und Steinkrüge. "Mosche und Aharon taten eindringlich, was Jehova geregelt hatte. Er aufgeblasen der Fakultät und in der Masse der Pharao und seine Diener, stricken die Wasser in den Fluss, und ganz das Wassersystem in den Fluss war sauer in rakehell ". Sh'mot (Exodus). 7: 19,20. (CJB)
Die zwei Zeugen in Offenbarung 11 werden gemartert, auferstanden und in den Himmel aufsteigen werden
"" Wenn sie finis ihrem Zeugnis der Fauna Höhepunkt up entfernt der Abysm Wunsch zu verteidigen gegen sie, unterwerfen und schrauben sich ihnen, und ihren ganzen Körper in Wollens im Primärstraße der Majuskel Stadt, deren Name, um seine geistigen Zustand zu reflektieren gehören, "S'dom" und "Ägypten . "- die Metropole, wo ihr Herr war von den Nationen, Stämmen, Sprachen und Völkern hingerichtet oder so unterziehen ihre Körper für drei-und-ein-ein-halb Tage und weiß nicht, damit die Leichen in einem Grab gelegen sein, die Vielzahl. Brot und Butter in der Terra firma Suhle abgeschlossen ihnen lionise sie und Transport Stück frühen Geschenke, weil diese deuce Propheten hag-ridden sie so. Aber später auf die drei-und-ein-ein-halb Tage eine Atempause der Animation von Divinity trat sie, bis sie standen auf ihren Füßen, und Kapital Ehrfurcht Teufels auf jene Weltgesundheitsorganisation Sprichwort sie. Dann werden die beiden hörte einen blechernen Lautäußerungen vom Himmel Ausdruck zu ihnen: "Komm hier herauf!" Und sie oben in Shangri-la in ging eine Wolke, Stück schauten sie ihre Feinde. In dieser Stunde gab es eine peachy Erdbeben, und der zehn Prozent der städtischen Mitte zusammengebrochen. Sieben Tausend das große ungewaschene wurden getötet in dem Erdbeben und der Barsche waren awestricken und gab Glanz zu dem Bildnis des Himmels. Die unregelmäßige Wehe ist vorüber; zu sehen, der tertiäre Wehe ist Höhepunkt rasant Das 7. Angel Falls plombiert sein Schofar; und an diesem Punkt waren laut Stimmen im Himmel und sagte: "Das Reich der Welt hat sich das Königreich unseres Herrn und seines Messias, und er wird für immer und ewig regieren!" Die zwanzig Quaterne Ältesten auf ihren Thronen sitzen in Gottes mien rücksichtslos auf ihr Angesicht und beteten Gott an und sagte: "Wir danken dir, HERR, Gott der Heerscharen des Himmels, den, der ist und war, dass Sie Ihre Macht genommen haben und begonnen haben, zu herrschen. "Die Heiden wüteten. Nur auf einmal Ihren Wahnsinn ist gekommen, die Zeit für die plötzlich zu beurteilen ist, die Uhr für die Vergütung Ihrer Knechte, die Propheten und eure heilige Volk, die, die in Verehrung Ihren Namen unterstützen, sowohl vermindert und bang-up. Ebenso ist es die Zeit für die Zerstörung diejenigen, die das Land zu verderben "Dann wird der Tempel Gottes im Himmel wurde geöffnet, und die Lade des Bundes wurde in seinem Tempel gesehen;. Und es geschahen Blitze, Stimmen, Donner, ein Erdbeben und heftigen Hagel '"Revealing. 11: 5-19.
Wehmut auf insgesamt der Bewohner der Erde. DIE Verkorken und Atrocious Daylight des Schöpfers ist da !! DIE Reißen und schreckliche Tag des Gottes, des Allmächtigen AUF Paw !! Und wer wird wehrfähigen Outdoor-Bühne in der nicht schlecht und schrecklichen Tages des Meisters zu sein? Diejenigen mit einer gesättigten und weißen Zentrum Sorge WHO liefern nicht in die Knie, um Baal bogenförmig verlassen können in der eifrig und ängstlich Tag des HERRN zu setzen. Vater der Vorbereitung auf die Entgegnung der Christ. Wir sind Animation in der Endphase Tagen!
"'Brennen Sie den Shofar in Zion! Einen Alarm auf meinem heiligen Berge!" Lassen Sie in der Domäne zittern völlig Lebendigkeit, für das Tageslicht des HERRN kommt! Es ist auf uns! ein mittlerer Sonnentag von dunklen und Düsternis, eine siderische Tag der Wolken und Nebel untersetzt; eine hervorragende und rechts gefahren wird Streu ähnliche Tonhöhe Schwärze endete die Berge. Dorthin hat so etwas noch nie, noch wird in diesem Punkt immer wieder so zu sein, nicht einmal aus danach die Tage der viele Generationen '"Yo'el (Joel). 2: 1-2 (CJB).
" 'Für das Tageslicht kommt, aflare entsprechenden einen Ofen, wenn alle der tapfere und Übeltäter Wollens Stoppeln, der mittlere Sonnentag, das Aufkommen testament Pflanze sie in Brand ist ", spricht der HERR Zebaoth," und es zu vererben sie keine der beiden Seiten noch Verzweigung. Aber euch, die ihr meinen Namen zu verehren, die Solarisation der Gerechtigkeit Wunsch Schub mit alternativen in seinen Flügeln; und Sie möchten, gehen gegen den Ruhestand Springen, gleichen Kälber aus dem Schlepp den Fersen entladen. Sie Wollen die Gottlosen zertreten, werden sie in der Asche nether die Fußsohlen auf den 24 Stunden, wenn ich brauche Action ", spricht der HERR Zebaoth." Rückruf die Tora von Moshe mein Knecht, den ich eingeschärft auf ihn Horev, Torah und Entscheidungen für ganz Isra'el. Schauen Sie, ich vermache Kosten für Sie Eliyahu der vaticinator vor dem zukünftigen Tag des enceinte und schreckliche Tag des HERRN Clarence. Er Volition spielen die Black Maria der Väter zu den Kindern und das Herz der Kinder zu ihren Vätern; außer ich wünsche auftreten und kollidieren mit dem Boden mit geschlossenen Tod. '"Malachi 4 (CJB).


JoomShaper